About me

Name: Sayo
Alter: 14
Geburtstag: 30.08.
Größe: 1.58 cm
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Bläulich, manchmal weißlich! oder Kontaktlinsenfarbe!
Rauchen: Nein
Piercings: meherere Ohrlöcher
Lieblingsessen: crêpes mit nutella :'D und Erdbeeren mit Quark
Lieblingsgetränke: VanilleCola, Lassi (indisches Jogurtgetränk)

Niedlich: Sagen zumindest alle ^^
Schüchtern: Nur wenn ich die Leute nicht kenne!
Pervers: ja manchmal ^^'

Beziehung: Jaaaa~ Und das sehr glücklich !! ♥
Musik: J-rock, J-metal, K-pop, Rock usw.

Ich mag: 
SCHATZ, Freunde, Ratte, Handy, total verrückte leute, zweideutigkeiten & ausgefallene sachen.

Ich mag nicht:
KÄÄÄSEEEEEEEE, nervige leute, Gebissen zu werden [ 1 Ausnahme], Leute die sich toll finden, richtig schlechte musik,
  • viele leute nennen mich süß .....  das kann ich nicht ab!! nur wenn ich die leute wirklich mag und sie sehr gute freunde sind lasse ich es denen durchgehen!
  • Ich hasse käse ... außer frischkäse! wenn man mich wirklich ärgern will dann brauch man nur mit käse zu mir kommen!! wenn ihr mir irgendwas mit käse andrehen wollt ... spuck ich euch das wenns sein muss ins gesicht!