♥MostImportantPeople♥

My best Friends ~♥




 Ruki
Ruki ^O^ ich verdanke ihr sehr viel. Sie hat mich mit nach D-dorf genommen und mich vielen neuen Freunden vorgestellt. Wir sehen uns sehr oft, da wir auf die selbe Schule gehen. Mit ihr kann man wirklich viel unternehmen, spaß haben und man könnte sogar mit ihr Pferde stehlen gehen ^o^.

Danke für ALLES!
 Besonders das mit dir immer und überalles reden kann!
~♥
 Kenji
Das ist Kenji! Beim ersten Treffen  gabs sofort Sympatie ^~^ Bonbonschlachten sind mit ihm das beste!!! Via Twitter sind Unterhaltungen mit Kenji aber auch sehr unterhaltsam :'DD! sein Arm wird irgendwann übrigens noch zu meiner Gitarre, abwarten xD

Danke!
Für all die Bonbonschlachten die noch kommen! ~♥
Niyo
Niyo ist die beste und netteste Fotografin, die ich kenne!
Ich finde ihre Arbeiten WUNDERBAR! Mit ihr kann man viel spaß haben! Ich möchte immernoch ihre fluffigen Haare anfassen, sie sieht damit wirklich süß aus, ich mag es ^.^

Danke!
Für alles was noch kommt :'3










Tomikio
Das ist meine Seme! Sie ist zwar nur so groß wie ich, aber ihr Herz ist RIESIG ^~^
Wenn wir über MSN schreiben lommen bei uns irgenwie immer nur Herzchen und so raus oO. Ich kenne sie seit meinem ersten mal im J-Garten, seit dem ist sie meine Seme <333
26.02.2011 ~♥
Danke das du da bist!


Ina

Ina ist für mich ebenfalls ein sehr sehr wichtiger mensch!! ich kann ihr alle meine Geheimnisse anvertrauen ... und wir können und gegenseitig alles erzählen ~♥
Spaß haben ist mit Ina auch garkein problem ... lachen , quatsch machen xDD
Ihr lieblings beschreibung für mich : Sayo .... ist eine kranke Person xDD

Danke das du mir zuhörst
... und danke das du für mich da bist !!
Du bist unglaublich tollig ~♥





Demnächst folgen wichtige Personen!!