Dienstag, 16. August 2011

Die erste Hälfte deer Ferien !

So als erstes möchte ich mich entschuldigen das so lange nichts mehr gepostet wurde ... wird sich ändern !

Na dann mal los !
Meine Ferien begannen mit Kenjis B-day ... am montag den 25.07.
Eigendlich alle meine guten ffreunde waren da und wir haben viel gelacht , scheiße veranstältet ...und
wie die andern immer sagen vergewohltätigt xD
ein paar videos davon :





Nach dem diese naja ... von grund auf ... sagen wir ... sehr stilvollen videos gemacht wurden
gammelten wir noch ein wenig und bewegten und gegen abend zum Hauptbahnhof -> heißt :
Weiter gammeln bei MC's ...
wie gewöhnlich verschwanden die raucher alle zehn minuten ..
irgendwann war die laune bei allen aber down und wir suchten uns ne neue Beschäftigung .
Ray rattig machen oO ....
iwann wurde ich ... zum meinem glück hahaha ..... dann iwann auch von 2 seiten rattig gemacht!
Link: Kenji .... Rechts: Ray ...
Auf mein "Hilfe" kam aber leider nur Rukis Kommentar : "haha!"
woraufhin sich alle ersteinmal kaputtlahten >__<" 

Kenji Fuhr dann mit nach Dortmund und Ruki und Kenji würden wie immer von meiner mum zu Ruki gefahren .... wofür die beiden beschlossen ihr nen kaktus zu kaufen !!

Am tag darauf :
riefen Kenji und Ruki mich morgens an ...ob ich am nachmittag mit ihnen was unternehemen wolle ... ich sagte selbstverständlich ja !!
Erst gingen wir in die Stadt ... bevor wir uns auf den WEg zum kino machten für : Harry Potter 7.2!
Auf dem Weg dahin kauften wir dann für meine mum nen kaktus ...
und Ruki klang dadrauf mindestens eine halben stunde lang bekifft !!
Der Kaktus kam selbst verständilich mit in den Film ...
wo wir uns dannk ihm , der monoaugenbraue und teilweise kenji vor lachen  nicht mehr einbekamen xDD
Abends gab ich meiner mum den Kaktus !

Zum Weiteren Verlauf :

Am einem Donnerstag ich weiß nicht mehr genau welchen ! fuhr ich nach D-dorf und ... kaufte mit Mia und jasmin eine RATTE !!
ihr name ist Caramel(-Shampoo) und ER ist ein Albino :'3
An Dem Tag traf ich übringens noch Aka ... die mich nachhause brachte ...
Und zusammen  trafen wir Yuu im Zug :




2mal mit Yuu-chan .. einen Wunderbaren Tag verbracht ... einmal mit ihr nach Essen gefahren shoppen ...
und das anderemal ihr die haare gefärbt !
beidemale ein fotoshooting gemacht xD
hier ein paar der bilder :
1.








und das 2.mal!

















Wir hatten viiiiel spaß xD

Die Samstage verbrachte ich 1mal auf dem juicybeats festival hier in Dortmund .., und einmal zuhause !

Ray und ich trafen uns einmal in D-dorf .. wo wir am ende des Tages Mai, Erika , Daniel , Yuu, Kevin und noch ein paar andere trafen . und " mal war er hier ...

Ina und ich fuhren einen Tag auch mal  zu Ruki wosie Ina die haare schnitt .... und ich von ihr löslicher Tee süchtig gemacht wurde :D

Okaaaay ... das war alles wissenswerte ... und leute !!
Wenn Ray sagt er kann auch Seme sein ! ..... GLAUBT IHM !! .... er hats bewiesen !

...

So jz das Was auf jedenfall noch ansteht ....
Samstag sehe Ruki Kenji  und ich vielleicht Niyo wieder ... falls wir wirklich zur Gamescom fahren sollten *bet* ....
dafür muss ich mir dann noch ein outfit besorgen und so ..

und dann werden wir (Ray Ruki und ich ) warscheinlich einen Tag noch zu Kenji nach Düren fahren !! das wird ein spaß :D ...

Okay das wars erstmal ...
Weitere Folgen demnächts versprochen !! ♥

Sayo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen