Sonntag, 5. Juni 2011

04.06.2011 ... Die Gegensätze

"Die Gensätze " ganz einfach weil ich an diesem tag viele verschidene gedanken hatte .... gute und auch schlechte !! Zwischendurch fühlte ich mich allein Q.Q und dann doch wieder von allen umgeben ♥

aer erstmal zum ablauf !!!

morgens nach dem aufstehen fertig machen und dem andern so üblichem zeugs, machte ich erstmal den Pc an und sah einen neuen eintrag von Rainel bei twitter! über diesen tweet freute ich mich sehr und hüpfte erstmal 5 minuten durch die ganze wohnung xDD mit den worten:  >>Sie mag das Bild, Sie mag das Bild!!<<
denn am vortag hatte ich meine Freundin aus Amerika ein Bild von Bou dem Ex-gitarristen von AnCafé gezeichnet ^^
dafür das wir nach mehreren monaten pause endlich wieder schreiben!
Bou wurde es aus dem Grund das Rai Bou trotal toll findet und sie eigendlich überall ein bild von bou benutzt!!




Im zug zum Dortmunder Hbf traf ich dann Miku und Hendrik! Hendrik stieg am Hbf mit mir aus und Miku fuhr weiter zu ihrem freund Fex !
Auf dem Bahnsteig trafen wir dann auf Ruki mit der wir uns auf der Fahrt nach Düsseldorf köstlich amüsierten ... dank einer gruppe männer die sich in unser gespräch einklinkten.

In Düsseldorf war der erste Mensch den ich begrüste nicht mein Freund sondern meine allerliebste Seme Tomikio °(♥o♥)° danach kamen erstmal Mauly und ein paar andere dran als ich dann auch endlich meinen Freund begrüßte !!!
wir ( Lulu , tomikio, ich und noch ein paar leute) entschlossen uns dann auf die j-meile zu gehen !!
ich wollte das erste mal Puris machen und wir wollten uns etwas zu essen holen!





Als ich und seme-chan dann fertig waren, damit die puris zu bearbeiten, waren die andern irgendwie verschwunden o_O
Also fuhren wir mit den anderen zum Japangarten!! Dort trafen wir dann später auch die anderen wieder!

Später ging es mir wegen der hitze allerdings nicht mehr sooo gut !! Aber auch weil ich malwieder sorgen wegen den lästereien und anderen kleinen ärgernissen die immer über meinen freund rumgehen !! könnten die herrschaften das denn bitte mal machen wenn ich es wenigstens nicht mitbekomme??? irgendwann mach ich das nicht mehr mit!!
naja ......

Rückweg ... naja nicht ganz eher weg nach hagen zu lulu war dafür wieder ziemlich witzig !! die jungs (lulu und jerom glaub ich ) schmissen die andeeren fahrgäste mit centstücken ab und machten eigendlich nur scheiße!!
Bei lulu angekommen hatte sein vater erstma was zu meckern weil er nicht bescheid gesagt hatte das wir später kamen !! ich rief mum an ob sie mich aus hagen abholen könnte, was siee auch tat !!
ich der zeit wo wir auf sie warteten sah ich lulu bei suchten zu wobei er sich (für mich in verständlicher weise) immer zwischendurch mal wieder über seinen Vater beschwerte !!

Zu hause ... ja ging ich auf dem schnellsten weg ins bett weil es mir einfach nurnoch scheiße ging .... hitze gedanken  und nun  ja ....

heute = sonntag, gehts mir auch nicht wirklich besser .....
ich liege hier auf der couch schreibe diesen eintrag und mir ist zu heiß, ich hab irgendwie schon wieder hunger und mir ist gleichzeitg schlecht und ich hab bauchweh !!

Also mal wieder das perfekte WE !! Vielen Dank!!

Danksagung an :
Lulu, Tomikio, Ruki, Zeron, Mauly, Hizumi, Niyo, Hendrik und an Rai, die meinen Tag so gut anfangen lies ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen