Sonntag, 26. Juni 2011

Donnerstag 22.6.11 und samstag 25.6.11

Donnerstag

donnertag verabrdeten wir uns in d-dorf mit ein paar anderen leuten ....
ich lade nur die blider und ein video hoch und scheibe nicht viel ....

ja das armband ist selbst gemacht xD


ein Auto

Mauly und yoshi

ich

ich mag dieses bild iwie :'3

19:50 uhr Kao ist da .... treffen war um 16uhr

Mauly beim bass spielen .....
er meinte nur so : "OMG ich mercke wie mein Gehirn schrumpft"

Ein video


Samstag


Also samstag war der gößte failtag den ich je erlebt habe :'O

Auch nur fotos .... denn das was war interressiert eh niemanden
weil alle nur müde und schlecht gelaunt waren!

ich seh mit der Brille voll crazy aus oO

äähh ja



ruki wird fast erstochen

2 bilder wurden auf wunsch entfernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen