Montag, 6. Juni 2011

Wahre Freunde.... keine wahren freunde!?

Sooooo dieser blog eintrag geht an die tollen leute die von sich denken sie sind gute freunde .... ich kann euch sagen ..... wenn ihr denkt seht euch an wie die sich verändert hat !!!
... dann seid ihr das nicht!!!
denkt ihr ihr könntet euch ein urteil darüber machen ... wie sehr ich mich verändert habe??
das ist immernoch ganz allein meine sache !! MEINE SACHE!!! und wer damit nicht zurecht kommt ist definitv einfach kein guter freund ... war es nie ... und wird es nie werden!!!
Freunde sind für mich die Leute:
  • Die mich so liebenund mögen wie ich bin!!!
  • Die mich nicht verändern wollen!!
  • Die mit denen ich über alles reden kann .....!!!
  • Die zwar ihre Meinung sagen und vertreten aber sich nicht in meine Beziehung einmischen!
  • Die nicht meinen über mich lästern zu müssen!
  • Die mich gut kennen, wissen wenn es mir schlecht geht, wissen wieso es mir schlecht geht und wissen wie es mir wieder besser geht!
  • Die, die wissen wann mir etwas weh tut!
  • Die, die mich beschützen ... egal um welchen preis!!
  • Die, die sich sorgen um mich machen ... und nicht aus reiner Neugirde fragen wie es mir geht.... wenn es mir offensichtlich beschissen geht!!!
Also danke an meine Freunde!!!
und an die auf die das oben ↑ aufgelistete nicht zutrift ...... verpisst euch aus meinem Leben !!! sowas wie euch braucht man nicht!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen