Sonntag, 12. Juni 2011

Definitiv ein toller Tag!!

gestern am 11.06.11
war der erste Tag der Dokomi!
Um 10:48 war ich am bf hier wo ich wohne um mit 3 leuten aus der 11 meiner schule von dort in richtung DO hbf zu fahren. Wo ich umstieg und mit Hendrik und Ruki-sama nach D-dorf fuhr.

Am Hbf D-dorf wurden vile leute begrüßt !
Ruki, ein paar andere und ich  fuhren nach einiger diskusion doch zur Dokomi, allerdings fuhren wir nach einiger zeit schon mit Ina zurück zum Hbf um Yoshi abzuholen. Yoshi wollte so ca um 14 uhr da sein, erschienen ist er allerdings erst um 14:40 uhr oderso.

Nachdem wir noch einige Zeit bei Mc's gesessen hatten liefen wir in richtung J-meile durch den Regen !!
Zum glück hatten Yoshi und Ruki schirme mit. Auf der J-meile machte ich dann mit den drein Puris ...
bilder sind bis jetzt nur auf Ina's Blog zu finden :

Bitte seht Euch Ina's Blog an Der ist zwar noch sehr neu, aber total supper!!
 
 
Nachdem wir uns noch Onigiri und Eis geholt hatten .... ging ich den anderen glaub ich ein bisschen auf die nerven.... sorry leute ... !!! Yoshi holte sich noch etwas zu essen und dann gingen wir zum Hbf zurück.

Später rief ich hendrik an, der dann auch zum bahnhof kam. Kurz darauf traf ich Zeron, Blacky und ein paar andere die mich fragten wo lulu war. Hendrik rief darauf irgwndwen an der lulu ans handy holte und sagte ihm er solle auch zum hbf kommen .... da das zeron und so zu lang dauerte fuhren sie dann zur dokomi und kurz darauf kamen lulu jerom und aki (glaub ich) an. wir setzten uns in MC's .
Lulu und Ruki vertrugen sich wieder ... zumindest so das sie sich nichtmehr gegenseitig köpfen wollen wenn sie sich sehen.

Irgendwann brachte ich erst lulu, jerom und so weg .... und dann auch iwann ina ....
ich war irgenwie total hyperaktiv und so ... bewarf die Sbahn mit gummibärchen ... tat so als würde ich von hinten ne frau abstechen .... tanzte auf dem bahnsteig herum und beschloss, als ina und ich zur bahn rannten, das ich ein pinkes einhorn auf eine blumenwiese war xDD

Etwas später .... ähhhmmm jaaa drehten ich und ruki einen Amateurporno mit einem Eis und Yoshi an der Camera .... wir lachten uns die hälfte des videos eigendlich nur schlapp!! Ruki beschloss hinterher noch das video Kenji zu zeigen.

Einige Zeit später .... saßen wir an den Spinden , Yoshi und zwei andere spielten gitarre und sangen, wo uns ein paar leute ansprachen und uns fragten ob die jungs mal irgendwie zu organisieren seien... die jungs gaben eine e-mail adresse raus und die leute bedankten sich.

Um 21:22 fuhren ich und ruki dann nach haus. Wir drehten auf der fahrt ein paar total bescheuerte videos ... die ganz sicher auf rukis blog zu sehen seien werden. Ruki ärgerte sich später darüber das sie meiner mutter keinen Blumenstauß gekauft hatte ... und betonte nochmal das sie das nächstemal sicher einen kaufen wolle.

um 1 ging ich schlafen.

Danke für diesen Tag an alle die da waren ~♥

1 Kommentar: